Sonntag, 31. März 2013

Ostern in Kanada :)

Karfreitag...

Heute war eigentlich ein sehr schöner Tag. Es waren so um die 11° draußen und die Sonne hat wunderbar geschienen.. Alba war da und wir haben Bilder am Strand gemacht :) Dann hat uns nen Freund angerufen, ob wir nich mit skateboard fahren wollen... Also sind wir dann mitgefahren!
Wie gesagt, es war eigentlich ein schöner Tag... - Eigentlich!
So doof wie ich bin (!!!) wollte ich natürlich versuchen mit dem Skateboard zu springen... Dumme Entscheidung! Ich hab mich sofort auf die Fresse gelegt und bin mit dem Kopf auf den Boden geknallt.. Ich habe nur noch gemerkt wie etwas in meinem Mund geknackt hat... Ich habe meine Freunde gefragt, ob was mit meinem Mund ist, und die waren alle so geschockt! Da musste ich gleich erst mal in den Spiegel schauen... Ich habe sofort angefangen zu heulen!! Es tat überhaupt nicht weh, aber mein oberer Schneidezahn war in 3 Stücke zerschmettert, aber nicht abgebrochen.. Ich konnte meinen Mund nicht mal mehr zumachen... Mein Gastvater, meine Gastschwester und Alba sind dann mit mir zum Zahnarzt gefahren, der eigentlich geschlossen hatte, mich aber trotzdem noch behandelt hat ( um 20.30 uhr ...)
Ich hab ne Wurzelbehandlung bekommen... 2 Stücke von dem Zahn wurden entfernt und durch einem Fakezahn ersetzt... Das war also mein Karfretitag in Kanada...!

Ostersamstag...
Meinem Zahn geht es eigentlich ganz gut heute.. Ich darf nur nicht in einen Apfel beißen :D haha
Aber der Tag heute war wieder sehr schön! Wir waren im Wald zu einem Lagerfeuer, haben Hotdogs und Marshmallos gegrillt und die kleinen Kinder haben Ostereier gesucht. Meine Gastschwester und ich sind zu einem Fluss gegangen und haben Bilder gemacht.. Es war wieder so ein schönes Wetter heute :)
Abend haben wir dann noch Eier angemalt!

Ostersonntag...
Heute morgen hat mein Gastbruder uns alle um 9 Uhr morgens geweckt weil er Ostereier suchen wollte... Also sind wir aufgestanden und haben uns auf die Suche gemacht! :D Danach haben wir dann Bacon & Eggs gefrühstückt... mmmhhh war sehr lecker :)
Nachmittags gab es dann nochmal Turkey dinner :) AHHHH soooo gut! Danach sind meine Gastschwester und ich zum Strand gefahren und haben uns in den Sand gesetzt und aus unseren Cola flaschen getrunken, die der OSterhase uns gebracht hat ;) Es war sehr schön.. Danach sind wir dann noch ein bischen durch die Gegend gefahren und haben DOWN WITH WEBSTER und MARIANAS TRENCH gehört :) (die ich ünrigens letztes Wochenende live in concert gesehen habe!!)


Jaaaa.. das war mein Ostern in Kanada! :) Bilder stelle ich die Tage rein.

Bis dahin, HAPPY EASTER! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen