Sonntag, 26. August 2012

Noch 7 Tage...

Der Countdown läuft, die Aufregung steigt !!
Heute in 7 Tagen sitze ich schon im Flugzeug nach Kanada.
Und so langsam fängt man an sich über alle möglichen Dinge einen Kopf zu machen, das kann sehr nervig werden mit der Zeit ... :D
Naja, mit meiner Gastmutter habe ich bereits einmal geskypet und ich hab sie auch echt super verstanden. Nur reden konnte ich nicht wirklich :D  Aber das denke ich mal kommt schon noch :)
Gestern kam der letzte Rundbrief mit den Flugtickets.
Ich bin echt schon so gespannt :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sina!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen