Dienstag, 4. September 2012

Hello from Canada ! :)

Seit Sonntag Abend bin ich jetzt in Kanada und es ist wunderschön hier. Es gibt soooo viele Bäume und der Atlantik liegt auch direkt um die Ecke ;)
Ich wohne hier auf einer kleinen Insel und jeder kennt einfach jeden.
Morgen fängt die Schule an und ich bin soooo aufgeregt! Wir waren heute schon einmal da und die ist so wunderschön, sieht ein wenig aus wie bei High School Musical :D
Ich hab nur noch 4 vers. Fächer hier: Oceans, English, Canadian History and Mathematics :)
Englisch hab ich sogar mit meiner spanischen Gastschwester zusammen wprüber ich sehr froh bin...
Das wird alles sehr aufregend morgen, ich werd heute Nacht wahrscheinlich gar nicht schlafen können... :D
Ich meld mich die Tage noch mal :)

Also, SEE YOU SOON (das sagt hier jeder ;D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen