Sonntag, 9. September 2012

Die erste Woche ist um...

Hey Guys,
Ich bin jetzt schon seit einer Woche in Kanada und ich finds einfach toll hier. Meine Familie ist nett und mit meiner spanischen Gastschwester versteh ich mich richtig gut. Es ist hier alles ein wenig anders, Abendessen ("supper") gibt es hier meist schon um 17 Uhr, sodass ich dann 3 Std später wieder hungrig bin... Aber das ist ja alles eine Gewöhnungssache. (:
Die Schule hier ist unvorstellbar toll und die Lehrer hier sind auch mega nett. Sie reden zwar etwas sehr schnell aber das geht schon ;)
Was ich sehr lustig finde ist, dass die jeden Morgen die kanadische Nationalhymne spielen und dann jeder dazu aufstehen muss. :D
Ich habe mich hier echt schon ganz gut eingelebt und dass nach nur einer Woche !!
Obwohl die Kanadier alle sehr nett sind, habe ich mich bisher doch mehr mit den Internationals angefreundet, was auch ok ist. Das Problem ist hier nur, dass hier so gut wie gar nixx ist (außer McDonalds, Subway und Tim Hortons.. :D). Meine Gastmama sagt die ganze Zeit wir sollen uns mit Leuten anfreunden, die ein Auto haben, wel sie uns sonst echt überall hinfahren muss... :D
Aber das wird schon.. :)
Ich meld mich die Tage nochmal wieder.
Also bis dahin,
See Yaaa ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen