Montag, 9. April 2012

Ein kleines bisschen Langeweile...

Ich hab gerade nicht sehr viel zu tun und deshalb schweifen meine Gedanken immer wieder zu meinem bevorstehendem Abenteuer. Tausend Fragen die da in meinem Köpfchen rumschwirren...
...Wie wird es dort sein?
...Was werde ich alles erleben?
...Wie wird die Schule da sein?
...Werde ich mit meiner Gastfamilie klar kommen?

Eben gerade habe ich von einer Mitreisenden erfahren, dass sie jetzt auch schon eine Gastfamilie hat.
Obwohl ich weiß, dass es nicht so ist, kommt es mir vor als wär ich die einzige die noch auf ihre Gastfamilie wartet... :(
Ich kann es echt kaum noch erwarten und hoffe soooo sehr dass ich meine Gastfamilie auch bald bekomme.
Wo werde ich wohl platziert werden? Ich hab hier eine Karte von Nova Scotia gefunden.. :)





Oh Gott sein Dank gibt es das Internet, sonst würde ich bald sterben vor Langeweile... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen