Dienstag, 24. April 2012

Vom Interkulturellen Training in Würzburg und meiner GASTFAMILIE.... :)

Hallo ihr Lieben,
ich hab's leider zeitlich nicht ganz geschafft euch früher von meinem Interkulturellen Training in Würzburg zu erzählen...
Aber so viel kann ich euch sagen: Es war toll!
Ich wusste zwar die meisten Sachen schon, aber es war trotzdem cool, sich mal mit anderen Leuten zu treffen, die den selben Traum haben wie man selbst...

Und nun zu dem etwas wichtigerem Teil...
Ich hab heute meine Gastfamilie bekommen...
Ich hab mich soooo gefreut,dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Es war eigentlich eher Zufall, dass ich das erfahren habe. Ich hab nämlich mit einer Mitarbeiterin von Stepin telefoniert, um andere Sachen zu erklären, und dann hat sie mich plötzlich so gefragt, ob ich denn schon Kontakt zu meiner Gastfamilie aufgenommen hätte... Ich dachte nur so Gastfamilie???
Naja, es stellte sich heraus, dass ich die eigentlich schon vor 2 Wochen zugeteilt bekommen habe und die Mitarbeiter von der Post anscheinend den Brief mit den Kontaktdaten verschludert hat..
Aber jetzt hab ich das ganze per Mail bekommen und ich hab echt eine richtig coole Gastfamilie... :)

Also meine Gasteltern heißen Stephanie und David. Die beiden haben 2 Kinder (Jessica und Mathew), die aber beide schon ausgezogen sind. Deshalb bekomme ich noch eine spanische Gastschwester, sie heißt Alba. :)
Der Hund heißt Casey und die leben auf der Cape Sable Island direkt (!) am Atlantischen Ozean...
Stephanie und Dave haben die selben Interessen wie ich und ich freu mich echt schon soooooo sehr, sie endlich persönlich kennen zu lernen. Naja, ich werde jetzt erst mal versuchen, ihnen eine Mail zu schreiben.

Ich meld mich sobald es was Neues gibt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen